Dienstag, 3. April 2012

be happy...



während des Wartens auf meine ersten Stampin´Up!-Produkte, ist diese schnelle Karte gegen kleine Durchhänger entstanden. Einfach ein paar Kleckse Aquarellfarbe auf´s Papier...mit ´nem Fineliner ein paar Striche gemalt...mit ´nem kleinen Pinsel ein bissi wieder verwischt...fertig!
Die Idee hab ich irgendwo in den tiefen Weiten des www. entdeckt und ich finde die Wirkung echt klasse!

hier nochmal in voller Pracht:



Habt einen schönen Tag! be happy!!!

herzliche Grüße an euch

kathi

2 Kommentare:

  1. Liebe Kathi,

    die sind so zauberhaft süß und mal sooooooo schön anderes.
    Mir gefällt sie ganz besonders gut.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. die ist soooooooooooooooo genial! Das nenn ich mal kreativ...WOW!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen