Mittwoch, 4. April 2012

Osternostalgie...

mein persönliches Lieblings-Stempelset aus dem diesjährigen Frühjahrsminikatalog von StampinÚp!.

und das ist in der letzten Nacht damit entstanden:








Ein altes Buch vom Flohmarkt habe ich aus den Tiefen meines Bücherregals befreit...jetzt dürfen sich die einzelnen Seiten entfalten... Und mit der Klammer in Antikoptik wird die Karte dem Namen des Stempelsets doch gerecht, oder?!


und hier noch in einer 2. Variante:












Bei diesen Karten konnte ich mich richtig austoben...Knöpfe, Bänder...und meine ach so geliebten Schmettis aus der Stanze "Schmetterlingsgarten".

Morgen werden die Karten eher nach dem Motto "clean and simple" sein.

Hier noch schnell ein kleiner Vorgeschmack...





Habt einen schönen Abend...

herzliche Grüße an euch

kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen