Dienstag, 3. April 2012

es gibt noch andere Kreative...

und wenn es nur darum geht, die Arbeit des Fotografen zu boykottieren...


oder auch: es gibt grundsätzlich immer EINEN, der das Foto versaut...   :-)






und weil ich mir diesen Blog bunt und vielseitig wünsche, hau ich dieses Bild hier einfach mal mit rein.... bei diesem Anblick kann ich einfach nicht mehr schlecht gelaunt sein (und bei 2 pubertierenden, ungleichgeschlechtlichen Kids kommt das schon manchmal vor. Da sind die beiden gelegentlich schon sehr kreativ bei den Versuchen, ihre Mutter in den Wahnsinn zu treiben...   :-)  )

Herzliche Grüße durch die Nacht an euch

kathi

3 Kommentare:

  1. ist das ein schönes Bild! Das hätte ich auch gerne auf meinem Blog...
    Darf ich mopsern?

    P.S. Dein Blog ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. klar...kannste haben!...is geschenkt!!!!...hahahaha
    liebe grüße
    kathi

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist geial: zum Schlapplachen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen