Donnerstag, 5. April 2012

clean and simple...

sind die heutigen Osterkarten

zum Einsatz ist wieder das Stempelset "Osternostalgie" von Stampin´Up! gekommen...

schaut selbst:













So ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

herzliche Grüße an euch

kathi

Kommentare:

  1. Ohh deine Karten finde ich ganz toll und schön dich zu kennen. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir, liebe claudi, für deine schnelle hilfe...du warst echt der rettende engel heute...ganz ganz lieben dank! schön, dass es dir hier gefällt, ich werde mich bemühen, dass es so bleibt.
      auch dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes osterfest
      wünscht die kathi

      Löschen