Montag, 9. April 2012

ganz lieben Dank...

an meine ersten 7 (sieben!!!!) eingetragenen Leser... 7 Tage nach dem Start meines Blogs!!!!

also ich find ja, dass das der ansolute Hammer ist...und die beste Motivation!

Nur für euch, meine Lieben, habe ich heute Nacht diese Karte als "Dankeschön" gemacht:









DANKE, liebe Alex, liebe Irmi, liebe Heike!!!

Und DANKE an die liebe Claudi, die liebe Sonja und die liebe Ilona!!!

Und ein dickes Dankeschön an meine Freundin Kerstin K. aus E....die mir immer gnadenlos ehrlich ihre Meinung sagt, Danke dafür!

7 Tage eigenARTich...7 eingetragene Leser...ich bin echt hin und weg und ich freue mich echt riesig, dass ihr mir euer Vertrauen sofort und bedingungslos geschenkt habt...ich hoffe ihr werdet mich noch eine Weile hier begleiten. Damit es euch hier weiterhin gut gefällt, werde ich mich mächtig ins Zeug legen.

Also, ihr lieben sieben...DANKE...DANKE...DANKE... ich hoffe meine Karte nur für euch gefällt ein bissi...

Ich drück euch alle einfach mal und schicke euch die liebsten Grüße durch´s Land...

Kommentare:

  1. hallo meine liebe kathi,
    danke für deine liebe karte hier für uns. die ist dir echt gut gelungen.
    wir sind heute endlich wieder daheim gelandet. ich melde mich morgen bei dir ... bei fb warst du ja so fix wieder weg.
    bussi bis morgen
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,

    wow das hat es ja noch nie gegeben, eine Dankschönkarte nur für die "Lieben Sieben".
    (da gibt es kleine Pixibücher die so heißen) :-D. Sie ist wunderschön geworden und ich bin
    mir sicher, dass es hier noch viele weitere "Lieben Sieben" geben wird.
    Danke Kathi.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. oooohhhhhhhhhhhh....wie süüüüüß ist das denn, bitte?! Die Karte ist sooo entzückend! Ich
    wünsche Dir noch gaaaaaanz viele Leser, liebe Kathi!!!!
    Liebe Grüße und ein gutes Nächtle!
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi!
    Das ist ja suuuper lieb von dir!
    Vielen lieben Dank, das ist sooo süß!
    Deine Sachen sind ja aber auch so wahnsinnig schön, was durch die 7 (mittlerweile schon 8! ^^) Leser mehr als bestätigt wird! :)
    Ganz liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal auf meinem Blog vorbei!
    Da gibt es was für dich! :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi,
    also was soll ich dazu nun sagen??? Ich kann es gar nicht glauben..*Augenreibundnochmalhingucke*...Ich erblicke eine Wunderschööööööne Karte!!!!Neeeiiiinn..*Augenaufreißeundkopfschüttel*..DA STEHT JA AUCH (neben anderen lieben) SONJA Drunter!!! ICH BIN ECHT PLATT!!! Das ist ja sooooooo süß von Dir!!! Die sieht so Schöööön aus!!!..*freuhüpfspring*...Viiielen lieben Dank!!Ich hab auch gerade gesehen, dass Du Dich bei mir eingetragen hast..*nochmehrhüpfe*...und Da werde ich für Dich auch was basteln...Na ja, bei mir wird es ja immer eher "frickeln" draus ;0)
    Liebe Grüße,
    Sonja
    Hihihi...Jetzt hast Du die GLORREICHEN 7 IMMER AN DEINER SEITE...hihihi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathi,

    das ist ja nett und jetzt bin ich Sprachlos.
    Sei ganz lieb gegrüßt und vieleiht klappt es ja am 10.06. ???
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Mei, du machst ja echt schöne Karten. Weiter so!

    AntwortenLöschen