Montag, 2. April 2012

Frühlingserwachen...

...schaut doch mal, was ich heute beim Sonntagsspaziergang an einer Mauer neben den Bahngleisen entdeckt habe...



das schaut doch schon gut nach Frühling aus, oder?!




und wegen Lust auf noch mehr Frühling, hab ich mich zuhause gleich an meine Frühlings-Küchentisch-Deko gemacht...

ich liebe Ranunkeln


Obstbaumblütenzweige (vom Wegrand "geklaut")


 Moos und ein (leeres) Schneckenhaus aus dem Wald vor unserer Tür



und fertig ist meine Frühlings-Küchentisch-Deko



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Morgen geht´s dann hier mit etwas Kreativem aus Papier weiter...


herzliche Grüße an Euch

kathi

Kommentare:

  1. Huhu liebe Kathi,

    dank meinem Schwesterherz habe ich dich jetzt auch entdeckt.
    Du hast ja eine wunderschöne Tischdeko, das ist genau mein Geschmack.
    Ich wünsche dir, dass du ganz ganz viel Freude am Bloggen hast.
    Ich hätte mich ja gerne als Leser eingetragen,
    aber leider habe ich nichts gefunden.

    Ganz herzlich Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kathi,

    geschafft, erster !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Herzliche Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. wow...du bist meine erste leserin!!!!!...es freut mich wirklich sehr, dass du dich hier als leser eingetragen hast! ich werde mein bestes geben, dass du dich hier wohl fühlst! und vielleicht bleibste ja nicht so lange die einzige leserin hier... :-)
    ich wünsche dir einen schönen tag!
    liebe grüße an dich
    kathi

    AntwortenLöschen