Freitag, 27. April 2012

schräge Vögel...

...haben es mir wohl angetan...

gerade als ich gestern abend in mein Bett schlüpfen wollte, ist mir eine Idee in meinen (Dick)Kopf geschossen...und fertig schaut diese idee so aus:


eigentlich war dieses hier der erste Schritt:


´ne schnelle Skizze um über Nacht bloß nix zu vergessen
aber kennt ihr das...da liegst du dann im kuscheligem Bett und fragst dich, wie es denn wohl fertig aussehen mag. und weil der liebe Gott mich zwar mit einem zeitweise kaum zu bändigem Redefluss bedacht, dafür aber an Geduld gespart hat, musste ich einfach wieder raus aus den warmen Federn und ab an den Küchentisch...warten bis zum nächsten Morgen????...ganz ganz schlecht!!!

Jetzt könnt ihr hier also sehen, was die letzte Nacht am Küchentisch entstanden ist...






strahlend blauer Himmel...die Sonne lacht...ich wünsche uns allen einen schönen Tag!

ganz liebe Grüße an euch, und nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN an meine ganz lieben Leser, die mit sooooo lieben Kommentaren nicht geizen!!!!! Ich freu mich da wirklich immer sehr sehr doll drüber!!!!

sonnige Grüße von der Kathi

Kommentare:

  1. kaaaaaaaathrin ... wie genial! meine adresse hast'e ja, also ab an den nächsten briefkasten :)

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na du kleene...hahahaha...haste denn dein/mein papier erkannt???
      darf ich davon ausgehen, dass du nicht ganz unzufrieden bist, was ich da draus geschnibbelt hab??? liebe grüße an dich und gaaaaaaanz viel spaß am wochenende!!!!!

      Löschen
  2. Das ist ja mal cool ..... also DIESE Karte finde ich richtig toll. Was für eine Idee ...
    Liebe Grüße zum Wochenende wünscht
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhh...Karin......
    ich bin ja ganz verliebt in die zwei Biblischer♥..sind die süß!!!
    Da hattest Du aber eine zuckersüße Idee!!!
    Und es ist richtig schön zu wissen,dass es noch mehr gibt, die während sie sich in GEDULD (waahhh) üben, gerne quasseln ;0)
    Liebste Grüße, Zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. booooaaaahhh...Kathi, mir fallen die Augen aus, das ist ja der
    Wahnsinn. Ich bin hin und weg...sooooo genial!!!

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heike, dass wäre ja schlecht, wenn dir die augen ausfallen. dann kannst du ja auf der CAR gar nichts machen ... viel spaß!

      liebe grüße
      alex

      Löschen
  5. Uiuiui!
    Das sieht ja mal toll aus!
    Gut, dass du wieder aufgestanden bist!
    Und danke fürs Teilen!

    Liebe Grüße und halt dich wach,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow....die ist ja toll.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,

    wer braucht denn schon Schlaf, wenn er so etwas tolles machen kann. Die ist ein Traum deine Karte. Ich bin froh, dass du dich zum Bloggen entschlossen hast, denn sonst würden uns so eigenArtiche Werke entgehen. Du machst so tolle Sachen und bist eine echte Bereicherung.
    Das mit dem Redefluss und der Geduld ist scheinbar so ein Frauending ;-); und das ist gut so!!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Oh-wie süß!
    Die Karte ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kathi,
    bin über Stempelwiese in deinen Blog gestolpert und schaue mich gerade hier um,
    das ist ja eine irre schöne Karte.
    Ich wünsche dir noch gaaaanz viele so tolle Ideen,
    habe auch deine Häkelblume bewundert, supi, komme bestimmt noch mal wieder :))
    Lieber Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  10. Also die Vögel sind einfach meeegasüß!!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen