Montag, 16. April 2012

im Schmetterlingsrausch...

...bin ich heute!
dem Wind und Regen zum Trotz!!! (Trotzkind???...JA!!! Heute mit Sicherheit!!!)

mit diesen Schmetterlingen find ich´s gleich ein bissi wärmer...ach ich finde die immerwieder toll!!!











so, ihr lieben...habt einen schönen Tag!


Nachtrag...


nach der Hunde-Runde mit unserem verrückten Struppi...








gibt es jetzt zum Aufwärmen ´nen großen Cappu...hmmmm...lecka!!!!!







aus meiner LIEBLINGSTASSE....

und für den verrückten Hund:



eine Runde Entspannung...

liebe Grüße an euch

die kathi

Kommentare:

  1. Hey Kathi,
    klasse Karte, DAS ist Frühling und lässt auf Sonne hoffen! Und die Leberblümchen (ich glaub das sind welche,oder!?)find ich total süß!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...ähmmmm...ich glaube ja...dass das leberblümchen sind...hahaha...drauf schwören würd´ich jetzt nich unbedingt...aber ich meine schon, dass diese blümelies so heißen...

      Löschen
  2. Juhuuu liebe Kathi,
    Die Schmetterlings Karte sieht Zauberhaft schön aus...so edel mit dem dunkleren Hintergrund..wirklich toll!!! Und der süße Struppi... Diesem Typischen Hundeblick kann man einfach NICHT widerstehen....*schwelg*...
    Auch Deine Lieblingstasse gefällt mir gut. Ich liebe Tassen und habe ständig eine andere "Lieblingstasse" im Gebrauch...hihihi..und dann natürlich zu jeder Jahreszeit andere..*giggl*....
    Liiiiebe Grüße...
    Sonja,der das Wetter heute irgendwie die Laune verhagelt..mennoooo....:0(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns kommt grad die sonne raus...ich schick sie mal weiter zu dir...und wenn sie dann bei dir angekommen ist, weißte wer sie dir geschickt hat...hahaha
      und dann drück ich dich ma eben...besser??!!!! :-)
      gaaaaanz liebe grüße an dich

      Löschen
    2. Hihihi..bin gucken gekommen..(Neugier bin...hihihi)
      ACH DU WARST DAS!!!!!..*KNUUUUUUDDDDDEL*.....Die ist IN DER TAT RAUSGEKOMMEN!!!...*freuspringhüpftanz*...
      DANKEEEE,WIE LIEB VON DIR!!!
      ICH DRÜÜÜCK GAAANZ DOLL ZURÜCK...Oh nein!!! Nicht blau anlaufen....Ach herrje...*Luftzuwedel*...
      Liebe Grüße,
      Sonja :0)

      Löschen
  3. Herrlich, da kommen ja richtige Frühlingsgefühle auf bei sovielen Schmetterlingen ...

    Und wenn damit wirklich alle meine Wünsche in Erfüllung gehen, dann hätte ich jetzt gerne mindestens 10 Grad mehr, bidde, bidde, bidde!

    Liebe Grüße von meinem Feierabend auf dem Sofa (unter der Kuscheldecke)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,

    die sind ja so richtig was um gute Laune zu verbreiten Kathi. Gut das du ein "Trotzkind" bist
    ;-).
    Die Bilder von deinem Hund sind soooo süß. Das gefällt mir richtig gut, obwohl ich ja ein "Schisser" bin und Angst vor Hunden habe :-(.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. oh liebe kathi, wie schon am telefon gesagt, deine karte sieht richtig klasse aus. ich liebe diese schmetterlinge.

    und dein struppi, ja der ist echt süß ... ist er auch so bissig wie du *grins

    ich schick dir liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so bissig wie ich?????....halloooooooo??????....hahahaha
      liebe alex, ich bitte dich hiermit höflichst, diese infame frage zurückzunehmen (aba janz schnell)...ich habe mir hier schließlich über JAHRE einen phantastischen ruf als nette (nee...nett klingt irgendwie hier auch blöd) bloggerin aufgebaut...was sollen denn meine milliooooonen von lesern nun von mir denken???????....hahahahaha
      aber...großzügig wie ich nun mal bin...werde ich dir nochmal verzeihen....ja...so isse nämlich die frau m aus t an der w (also ich)
      liebe grüße an dich zurück!!!!!

      Löschen
  6. Liebe Kathi....

    Alex hat mir eben verraten, dass Du nun auch unter die Blogger gegangen bist und da musste ich doch gleich mal vorbei kommen!

    WILLKOMMEN & VIEL ERFOLG wünsche ich Dir!

    Übrigens: die vielen schönen Schmetterlinge machen sich richtig gut auf Deinem Kärtchen

    GLG * Bella

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, deine Karte gefällt mir ja richtig gut!
    Jaa, ich steh total auf diese süßen Schmetterlinge:-)
    Die machen einfach schon so ein richtig "sonniges" Gemüt:-)

    Hab grade deinen Kommentar gelesen und muss echt schmunzeln. Mir geht es hier auch immer so! Da sieht man immer so viele leckere Sachen, egal ob deftig oder süß und genau darauf habe ich dann japp:-)
    Ich hoffe, du bist in der Küche noch fündig geworden...hehe...wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. hallo ist die karte tollllllllll , gefällt mir richtig gut.
    und dein hund ist süßßßß.
    ganz liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen