Dienstag, 24. April 2012

ein Geburtstagsset...

hab ich heute gemacht...

es besteht aus einem kleinen Kärtchen, einer kleinen Box und einem Kellnerblock.

der Block ist einer von mehreren, die mir die Alex in ein wundervolles Überraschungspaket gelegt hat, und das neben den Blöcken noch ganz ganz viele andere tolle Sachen enthielt...DANKE nochmal, meine Liebe dafür...

Heute ist mein PC abgestürzt...nix ging mehr...ich hab davor gesessen und die Tränen sind nur so gekullert...ich dachte echt, das war´s jetzt...aber IRGENDWIE...wie auch immer...scheint es jetzt wieder zu laufen...das war vielleicht ein Riesenschreck...

so, jetzt ein paar Bilder...














ganz liebe Grüße schickt euch die Kathi

Kommentare:

  1. Hallo Kathi!

    Ach ja der PC...das ist immer so ne Sache!!
    Ich hasse es auch, wenn hier nichts läuft!! Schrecklich!!

    Dafür ist dein Set umso wundervoller!!! Die Farben passen super zusammen! Und mit dem Gelb ist das ein richtiger Hingucker!
    Sehr schön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. mensch ... hast du deswegen nicht mehr angerufen?? du arme, fühl dich gedrückt.

    dein set ist ein traum ... WIRKLICH!! sei nicht immer so negativ, du hast es echt drauf.

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,
    ein traumhaftes Set. Blüten gehen doch immer, wunderschön - auch das kleine Böxli.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi...
    Das ist ja entzückend....Vor allem das Kästchen hat es mir angetan!!
    Sieht echt toll aus!!!
    Ich drück Dich mal für den Schreck, den Du wegen dem *nixmehrgeht* PC erlitten hast....
    Ja, die Technik ist Fluch und Segen in einem!!! Ich kenne das leider auch...*seufz*...
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,

    ein tolles Set hast du da gemacht. Es ist wunderschön.
    Solche Sachen wie PC Absturz braucht doch kein Mensch, das ist bestimmt nur dafür gut, dass wir wieder auf Touren kommen. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen