Sonntag, 29. April 2012

und gewonnen hat...

...na...wer kann das sein????

und vor allem wofür????   gab es hier was zu gewinnen????

wie??? nicht mitbekommen????

konnteste ja auch nicht....es gab ja auch kein Gewinnspiel...hahahaha

trotzdem dürfen sich jetzt einige freuen!!!!!

worauf????

auf dieses:


schön, nich wahr????!!!!....hahahahaha

hat schon jemand ´ne idee?????

ok...hier kommt die Auflösung:







sechs mal schräge Vögel für die 6 Leser, mit den meisten Kommentaren...(oder mails)

Liebe Alex, liebe Irmi und liebe Heike, du verrückte Sonja, liebe Kathrin und liebe Natalie...

diese schrägen Vögel wollen sich nun auf die Reise zu euch machen!

das ist mein DANKESCHÖN an euch, für eure lieben Kommentare und mails, die mir den Tag versüßen!

einfach so, weil ich mich soooooooo sehr freue, dass ihr mich hier in dieser Bloggerwelt begleitet und ihr der Antrieb seid, mich hier noch eine Weile aufhalten zu wollen.

Schickt mir eure Adressen doch bitte per Mail, damit diese schrägen Vögel zu euch flattern können!

Ich wünsche euch und allen anderen Lesern einen schönen Sonntagabend!

ganz liebe Grüße von der Kathi

Kommentare:

  1. Öhmmmmm....
    Ich bin echt sprachlos....und das will echt was heißen!!!!
    ♥ ♥ ♥ ♥
    Ich ..Also....Booooaaaa....*Augenwisch*....Ich...Ich bin PLATT!!!!
    Liebe Kathi...Also....*Augennochmalwische*...Ich bin HIN UND WEG!!!
    Knuuuuuutsch...1000000000000 Dank!!! Also ich....
    Ich Drüüüück Dich mal gaaanz doll....*queeeetsch*...
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha....darf ich davon ausgehen, dass die überraschung gelungen is????? darauf hab ich mich echt schon sooooooo doll gefreut!!!!!
      heute vor genau 4 wochen hab ich meinen allerersten post geschrieben....deshalb dachte ich, das passt dann heute! mit angebrochenen rippen....hahahahaha....drück ich dich ma zurück!

      Löschen
  2. Liebe Kathi,

    der nächste der platt ist, ooooooooooooooooh Kathi, wie super, genial, klasse, cool nein "fresh" ist das denn. Ich freeeeeeeeeeeeuuue mich so, und dann bekommen wir noch so etwas schönes.
    Oh nochmal das ist einfach "oberfresh"
    Ich hoffe deine Rippen haben sich erholt, denn ich drücke jetzt auch nochmal.
    Danke!!
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi!

    In meiner etwas labilen Phase, bringst du mich hier grade fast zum heulen....natürlich vor Freude!!!

    Ich danke dir ersteinmal von Herzen für deinen lieben Kommentar!! Ich versuche mich auch nicht ganz sooo doll reinzusteigern und mir immer wieder mal paar Freiräume für mich zu schaffen. Denn eins ist klar, derzeit muss ich stark sein, aber es nimmt mich psychisch schon ganz schön mit!!
    Aber nun hast du mir wirklich meinen Abend versüßt. Und ich freue mich wirklich RIESIG darüber!!!! Du bist echt zuckersüß, dass du so etwas "verrücktes" machst:-)
    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße mit einem lächeln auf den Lippen!!!

    Danke!!

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. uuuuuaaaaahhhhh...meinst Du mich???????????????????????
    wie süüüüüüüüüüüüüß...ich freu mich...ich freu mich!!!
    Jetzt bin ich mich grad am erholen (vom CAR) und dann machst Du
    mich schon wieder platt ;-)
    Ich schick Dir allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, mich hat gerade der Zufall zu dir geführt.
    Deine "schrägen Vögel" sind ja super klasse und wenn ich das richtig gelesen habe, hast du sie seber entworfen. Genial!!! Werde jetzt öfters mal bei dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße von deinem neuesten Leser Heike

    AntwortenLöschen
  6. ach kathi, das ist so lieb von dir. die bilder sehen einfach genial aus. ich freu mich schon drauf. vielen lieben dank.

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen