Samstag, 14. April 2012

ein wunderschönes Wochenende...

wünsche ich euch mit diesen Fotos:


























                  sonnige Grüße schickt euch die Kathi





Kommentare:

  1. he kathi, das sieht ja sooooo schön aus. die farbkombination und auch alles wie du es arangiert hast - toll.

    ich schick dir liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. ...Alex hat recht! Super schön. Die Farben sind toll und die Buschwindröschen im Henkelbecher...sooooo süß!

    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende!
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kathi,

    wie gut, dass die Anke geschrieben hat was das für eine Blume ist. Da kann ich doch beim Bloggen gleich noch etwas lernen :-D.
    Das sieht richtig schön aus, ich liebe weiße Blumen. Deine Karten sind auch total schön geworden.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi,

    ich bin heute durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und bin gleich mal Mitglied geworden. Mir gefällt das, was Du so machst und die Art, wie Du schreibst.

    Bin gespannt auf Neues und erfreue mich heute vor allem an Deinen heutigen Blümchen, herrlich. Vor allem bei dem Stuttgarter Nieselregen, uuuah!

    Lieben Gruß von Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuu liebe Kathi,
    ohhhhh...wie schööööön....und weiße Blüten!!!...*dahinschmelzeeee*......und die Karte und ÜBERHAUPT....sooo schön..Wirklich!!!
    Ich drück Dich mal...
    Sonja

    AntwortenLöschen