Mittwoch, 18. April 2012

fresh...

...ist das neue in-Wort bei uns zuhause...was früher cool war ist heute fresh...oder auch voll fresh...
ich auch???...Augen die sich verdrehen...ohhhh mutter...du weißt doch selbst wie alt du bist...und? meinste das kann man dann noch als fresh bezeichnen???...wohl eher nich...
 Ach was sind pubertierende Kids im Haus doch ein Traum....
aber irgendwie wollte ich dieses Wort "verewigen"...sagt man das so?...naja...ihr wisst schon!
Und daraus ist folgendes entstanden...
und mit ganz viel Grinsen im Gesicht und einem "Hauch" von Ironie oder wenn man einfach nur was nettes sagen möchte, könnte man meine Karten heute als unkonventionell künstlerisch
bezeichnen...hahahaha...
aber so etwas entsteht eben beim rumexperimentieren...wenn Frau M. unbedingt nochmal nähen will,
aber gleichzeitig keine Lust auf Bügeln hat...
und hier ist das Ergebnis, wenn absoluter Nähanfänger nicht zu bremsen ist...







und wenn doch die Nähmaschine nun schon mal auf´m Küchentisch steht...dann gleich weiter!!!





so, ihr Lieben...ich kuschel mich jetzt mit meinem neusten Buch ins Bett...

ich wünsch euch was...

herzliche Grüße an euch von der Kathi

Kommentare:

  1. nähanhängerin - nee, is' klar! das glaubst du ja wohl selber nicht!!
    die karten sind ja echt toll geworden!

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meinte natürlich nähanfängerin ... naja, morgens ist der kopf noch nicht ganz FRESH :)

      Löschen
  2. ...Alex hat Recht......sehr FRESH! Wirklich super geworden sind die beiden die mit der Blume gefällt mir am besten...der Apfel aber auch!
    Alla dann ich muss ins Büro!
    Knutschknuddelgrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Kathy..
    Ich muss über diesen Süßen Post sooooo schmunzeln...Ja, ich reihe mich unter den "unfreshen" ein..*giggl*...Wass soll man dazu sagen...Wir mögen ja für die Jugend nicht mehr so fresh gelten ..Dafür sind wir aber schon alt genug um zu wissen, dass das kleine "ich " IN uns niemals altern wird und das finde ich so was von COOL...*kreisch*...
    Deine Karten sehen so KLASSE AUS!!! Die sind was ganz besonderes...super Idee..Ich liebe es verschiedene Sachen (wie basteln und nähen) zu verbinden...GENIAL...
    Ich drück Dich ,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,

    auch wenn wir optisch nicht mehr so "fresh" sind, wie witzig, was wir noch alles lernen, wir coolen Oldies ;-). Deine pupertierenden Kids konnten dich doch prima inspirieren.
    Wenn das mal nicht fresh ist.
    Deine Karten mit dem Genähten sind auf jeden Fall fresh, cool, klasse, super, oder wie ich sagen würde richtig schön.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. blöde technik.....ist doch ein kommentar einfach in der versenkung verschwunden....aber ich habe ihn gerettet...aus der benachrichtigungsmail...hahahaha
    und hier ist er:
    Bella hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "fresh..." hinterlassen:

    Der genähte Blumenstiel ist ja klasse - hast du den einfach so frei genäht?
    Aber auch das Äpfelchen schaut toll aus

    GLG * Bella


    ja....hab ich...erstma auf´m probeblättchen...ging viel leichter als gedacht...und dann einfach drauf los...hahahaha

    AntwortenLöschen