Montag, 2. April 2012

wenn der Postmann...

3 mal klingelt...

...dann ist -zumindest dieses mal- die Freude wirklich groß!



                                                               
                                                                    Post für mich!!!!



Mein Starterpaket und meine erste Bestellung als ganz frisch gebackene Demo bei Stampin´up! sind angekommen!...yippi!!!!

das ist echt wie Ostern und Weihnachten zugleich...soooo viele schöne Sachen...

da wurde erstmal ´ne ganze Weile bestaunt...gewundert...ja, sogar gestreichelt...
bloß gut, dass ich allein und unbeobachtet war...hahaha

nun heißt es stempel montieren...stempel montieren...stempel montieren
aber Dank meiner Stempel-Mutti Steffi von der Stempelwiese und ihrem
Video-Tutorial kein Problem!

und dann stand ich vor dem ersten Problem: womit fange ich an????....   :-)

am Besten erstmal alles ausprobieren...Stempel, Stanzen, Stifte...

am Ende sind ein paar kleine Geschenkerlis bei rausgekommen...
hier nun das erste  meiner 2 liebsten:




Hier habe ich (fast) alles an Stanzen genutzt, die ich jetzt hab...die Two-Tags-Stanze, Wellenkreis, Kreis, Schmetterlingsgarten, Herz an Herz. Ich mag die Farbkombination Weiß-Savanne in Kombination mit dem Designerpapier "Herbstnostalgie" sehr gern. Die roten Herzen und der kleine Schmetterling sind aus einem Tapetenmuster ausgestanzt und bringen einen Farbtupfer mit in´s Spiel.  Ach...in diese kleinen Schmettis hab ich mich echt voll verliebt! Die werdet ihr mit Sicherheit noch öfter hier sehen...
Noch 2 kleine Straßsteinchen...fertig! einfach und schlicht...mir gefällt´s!

das 2. ist eigentlich noch schlichter...aber ich finde es hat trotzdem was!





Die Idee mit der Blume hab ich mal bei Bella (Bellas Papierträume...sollte tatsächlich jemand ihren Blog noch nicht kennen...dann müßt ihr unbedingt mal dort vorbei schauen...es lohnt sich!!!!) gesehen..ich finde die plastische Wirkung echt klasse! Hier hab ich einfach das Packpapier aus meinem Stampin´up!-Paket verwertet.
Eine Klammer in Antikoptik dazu...ein bissi "Herbstnostalgie"...gut ist!

einen quadratischen Schokowürfel rein...und ab in Nachbarn´s Osterkörbchen!

so...das war´s denn auch schon für heute...vielen Dank für euren Besuch hier!

herzliche Grüße

die kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen