Dienstag, 10. April 2012

Minialbum...

...für...ach ich weiß es noch nicht wirklich...hahaha

heute abend werde ich mich mal auf meine Fotokiste stürzen und schauen, was für kleine Schätze ich zu Tage befördere...und dann wird sich das bestimmt von allein ergeben, an wen ich dieses kleine Album weiterreiche...

die Idee finde ich so toll, weil die Innenseiten aus einem einzigen 12"-Designpapierbogen gemacht sind.
gefunden irgendwo in den Tiefen des www., leider weiß ich nicht mehr, wo genau ich das gesehen hab...wenn ihr eine Idee habt oder sogar einen Link...immer her damit!

und hier ist es nun, das kleine Schmuckstück:
















und dann möchte ich unbedingt noch ganz herzlich die Laura, die Heike und die Katrin als neue Leser hier auf meinem Blog begrüßen!!! Schön, dass ihr hier seid!!!

so, ihr lieben, ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

herzliche Grüße aus dem sonnigen Thüringen

eure kathi

Kommentare:

  1. mensch kathi, das ist echt toll geworden. das muss ich mir merken.
    ich wünsch dir einen schönen abend.
    bussi
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu liebe Kathi...
    ICH HABS BEFÜRCHTET!!! Mein Ego schrumpft und schrumpft...
    Deine Karte sieht SUPER SCHÖN AUS!!!! Klasse!!
    Du schreibst in Deinem Profil "seit kurzem"machst Du so was......Öhmmmm???!!!!...Nun, das scheint mir doch ein dehnbarer Begriff zu sein..*kopfkratz*..Die Karte ist toll!!
    Danke für Deinen wundervollen Kommentar bei mir...Ich hab Dir gleich darunter geantwortet...
    Zum Glück hab ich Deine Karte erst jetzt gesehen..*rotwerde*...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. schönes kleines Mini-Album...und wenn du es dann noch mit
    Bildern füllst, wird es ein wundervolles Erinnerungsstück!
    Ganz liebe Grüße nach Thüringen und ein schönes Wochenende
    wünsch ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ....Hey Kathi,
    sooooo ich hab es ja heute schon wenigstens mal geschafft, mich gaaaanz schnell mit dir zu vermitgliedern und hab mich in deine Leserliste eingetragen! Suuuuper Blog...tolle Posts und eine supi sympatische Kathi.....naja und sowas darf man ja auch nicht aus den Augen verlieren *lach*!
    Danke für deinen sooo lieben Kommi! Ich hab herzhaft gelacht...genauso wie bei deinem Utensilo-Post! Du bist ja genauso ein Schussel wie ich...hihihiiiiii;
    Also, Ja: Herr Lagerfeld hat sowohl als auch....nur müsstest du dich bei der jüngeren Variante als Feuerwehrauto verkleiden - der Kerl ist mit seiner Feuerwehr leiert *giggl* und die ältere Variante.... das lassen wir lieber...der hat so gar nix von seinem Sandwich-Bruder! Juhuuu ich hab die Rosine im Kuchen gefunden!
    ...Ab heute wirst du mich hier öfter kommentieren lesen (he? was is das denn für ein Satz?) naja egal du weiß was ich meine! Deine Karten sind toll als Anfänger....was hast du in deinem letzten Leben gemacht? Wirklich super - weiter so ich find dich spitze! DAUMEN HOOOOOOCH!
    Knutschknuddelgrüße
    Deine ANKe

    AntwortenLöschen