Samstag, 21. April 2012

ein wunderschönes Wochenende...

wünsche ich euch!

ich schenk euch mal schnell ein paar Blümelis


irgendwie rennt mir die Zeit grad davon...irgendwas ist ja immer...hahahaha

aber am Donnerstag gab es einen wundervollen Grund, den Basteltisch zu meiden. Meine große Tochter Sophie ist ja grad in Irland unterwegs...und am Donnerstag stand sie plötzlich mit ihrem Liebsten vor unserer Tür...yippi!!!!
da sie unersättlich ist, und alles was nur irgendwie geht in ihre 4 Tage Urlaub packen wollte, blieb uns nur ein gemeinsamer Abend...aber es war soooooo schön, endlich mal wieder alle drei Kids an einem Tisch hocken zu haben!!!!


also dann, ihr Lieben...habt ein schönes und sonniges Wochenende!!!

herzliche Grüße an Euch alle da draußen von der kathi

Kommentare:

  1. Ach liebe Kathi..
    DAS SIND JA TOLLE BILDER!!! Dass Du Dich über diesen Besuch besonders gefreut hast, kann ich SEHR gut verstehen!!!
    Liebe Grüße,Sonja
    Ps.Ohhh ,dieser wunderschöne Schal , mit den Streifen und Sternen. ;0)..hihihi...♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Kathi,

    ob wie schön, dass deine Große da war. Das sind ja ganz tolle Bilder von euch. Ich freue mich, dass du sie uns zeigst.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmi
    PS: Tzzzzz der Strubbelkopp wenn es um Amerika geht hat sie Augen wie ein Luchs ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das war wohl eine Überraschung, was?
    Ich freu mich sehr mit dir, dass du alle "mal Kurz" vereint hattest. Ist doch auch ein wirklich gelungenes Wochenende für dich!!
    Genieß noch den schönen Sonntag!!

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen